Über

Hallo!

Ich bin mit der Schule fertig und beginne einen neuen Lebenabschnitt, der Weg zum erwachsen werden! Auf diesen Weg nehme ich euch alle mit die daran teilhaben wollen ....

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auch über Kommentare von euch allen!!!

 

Alter: 28
 


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
hätte ich gerne meine kleine Familie ... einen Mann ... zwei Kinder ... ein Haus ... und wäre gerne Hausfrau und Mutter

Ich liebe...:
meinen Freund und Seelenverwandten

Man erkennt mich an...:
meiner einmaligem Charakter



Werbung




Blog

Sackgase

Kennt ihr das: Wenn man nicht weiß wohin man gehört, was man will und sich dann für einen Weg entscheiden muss? Einer erwarteDAS von dir, der andere DAS. Du bist selber hin und her gerissen, weißt nicht was du tun willst, da du keinen enttäuschen willst.

Im tiefsten Inneren weiß du schon was du tun willst, aber sie wollen dich nicht ziehen lassen lassen aus Sorge oder weil du nicht den selben Fehler tun sollst wie sie ....

Es ist verständlich sollte man aber nicht seinen eigenen Weg gehen und seine eigenen Fehler begehen? Wird man nicht grade so erwachsen?

 

17.6.08 09:24, kommentieren