Archiv

Will zu İHM

ichwill zurück zu dem menschen zu dem ich gehöre, seine liebe und waerme spüren! mich wieder sicher fühlen und nicht die dunkelheit fürchten. meine seele will wieder frei sein, dass kann ich nur bei ihm, bei ihm ja

bitte hilf mir mein schatz

8.7.08 12:10, kommentieren

Ihr kommt Heim und irgendwie ist alles anders für euch, dabei wart ihr nur 2Wochen weg .....

 Ich war 2Wochen im Urlaub und die erste Woche war schlimm, weil ich meinen Freund so sehr vermisst habe, dann lernte ich ein paar Leute kennen und schon ging es mir besser. Ich habe auch einen sehr netten Mann kennengelernt. Beim ihm fühlte ich mich sehr geborgen, aber ich hatte einen Freund bzw. habe ihn immer noch. Oke, die letzte Zeit war nicht so toll. In jeder Beziehung gibt es auf und abs. Dennoch war es komisch, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte. Es ist nichts gelaufen, ich bin treu, habe mich mit ihm auch nicht alleine getroffen ...

 

ach was ist nur los mit mir? 

15.7.08 23:36, kommentieren

Egoismus und ein gute Rat an ALLE

 

Es ist klar! Man kann es nicht jeden Menschen recht machen und vorallem sollte es man dann keinem recht machen wenn es um das eigene Glück geht. Es ist vielleicht egoistisch, aber man sollte auch mal an sich denken dürfern! Oder nicht?

 

Ein guter Rat an EUCH ALLE:

Seit froh und schätzt das was ihr habt und seit nicht darüber was ihr nicht habt! Zum traurig sein ist das Leben viel zu kurz und für den ein oder anderen könnte es kürzer sein als man denke!!!!  

1 Kommentar 20.7.08 17:44, kommentieren