Nicht mein Tag ....

Wenn man am Morgen mit schlechter Laune aufwacht kann es ja kein guter Tag werden. Erstmal Zeit verschwenden und nachdenken wieso man so schlecht drauf ist, dann fährt man vielleicht jemanden ausversehen an und zudem schafft man kaum was an dem Tag. Am Abend freust dich auf deinen Liebsten, denkst:
He, er muntert dich auf, bei ihm kannst dich fallen lassen und bringt dich auf anderen Gedanken!
Aber nichts da!!!!! Der Abend lief nur noch mießer ab.
Eigentlich will ich nur in den Arm genommen werden und mehr nicht. Mich einfach fallen lassen und dann ist alles gut .... 

Ich bin zwar erst 19 Jahre alt, aber ich sehne mich nach Harmonie und sehr viel Ruhe, brauche es nicht mich auszutoben. Ich bin glücklich bei meiner großen Liebe! Bis ich allerdings dort bin dauert es noch etwas ....

18.6.08 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen