Ihr kommt Heim und irgendwie ist alles anders für euch, dabei wart ihr nur 2Wochen weg .....

 Ich war 2Wochen im Urlaub und die erste Woche war schlimm, weil ich meinen Freund so sehr vermisst habe, dann lernte ich ein paar Leute kennen und schon ging es mir besser. Ich habe auch einen sehr netten Mann kennengelernt. Beim ihm fühlte ich mich sehr geborgen, aber ich hatte einen Freund bzw. habe ihn immer noch. Oke, die letzte Zeit war nicht so toll. In jeder Beziehung gibt es auf und abs. Dennoch war es komisch, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte. Es ist nichts gelaufen, ich bin treu, habe mich mit ihm auch nicht alleine getroffen ...

 

ach was ist nur los mit mir? 

15.7.08 23:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen